Ausgewähltes Sortiment

Alle Stifte, Farben, Papiere und Pinsel im Shop wurden auf Herz und Nieren getestet - denn nur Produkte, die uns begeistern, dürfen in unseren Shop einziehen...

Inspiration

Unser Ziel ist die Kreativität in jedem einzelnen zu wecken. Wir wollen inspirieren und motivieren. Deshalb findest du bei uns immer wieder neue Tutorials, Workshops und Livestreams. Lass uns gemeinsam zum Pinsel greifen!

Neue Trends

Neue Produkte und innovative Ideen treiben uns an! Wir erkennen neue Trends und reagieren schnell darauf, sodass ihr bei uns immer die neusten kreativen Entwicklungen mitverfolgen könnt.

Set Stempel selber machen x Konfettirausch
Set Stempel selber machen x Konfettirausch
Set Stempel selber machen x Konfettirausch - Stifteliebe
Set Stempel selber machen x Konfettirausch

Set Stempel selber machen x Konfettirausch

Normaler Preis29,90€
/

Starter Set zum Stempel selber schnitzen

Mit diesem Schnitzset hast du alles, was du für den Start in die Stempel-Schnitz-Welt benötigst 🥳

Die Schnitz-Queen Nadine

 

@konfettirausch hat die wichtigsten Materialien zusammengestellt.
Im Set findest du das beste Schnitzwerkzeug von Abig bestehend aus fünf auswechselbaren Klingen (1 Geißfuß, 3 Hohlmesser und ein Konturenmesser)

Mit dem ölbasierten großen Stempelkissen Versafine Clair lassen sich die fertigen Stempel wunderbar aufs Papier bringen. Die Farbe ist wasserfest und schafft durch die Konsistenz scharfe Ränder in wunderschönem Braunton.

Das Schnitzgummi besteht aus weichem Vinyl mit dem man butterweich arbeiten kann. Die Größe ist ausgelegt für die ersten vier Motive für den Start.

Denn im Set erhältst du gleich vier Motive als Druckvorlage. Dazu einfach den beiliegenden QR-Code Downloaden, übertragen und losschnitzen!


Im Set enthalten:

    • Abig Schnitzwerkzeuge Set
    • 2 Stück Factis Schnitzgummi 9x7cm
    • Tsukineko VersaFine Clair Stempelkissen Farbe Pinecone
    • QR Code für vier Schnitzvorlagen von Nadine @konfettirausch

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Kostenfreie, kreative Livestreams

Kreativabende

Du hast Lust direkt kreativ zu werden, aber dir fehlen die Ideen? Hier findest du alle Infos zu den anstehenden Livestreams sowie alle vergangenen Kreativabende zum Anschauen und Mitmachen.

Zu den Terminen