Meine Notizbuch Sucht und wieso das für dich jetzt Vorteile hat - Stifteliebe

Meine Notizbuch Sucht und wieso das für dich jetzt Vorteile hat

Heute: Geschichten einer Notizbuch-Süchtigen...

Ich mache es kurz. Ich bin süchtig. Und das seit Jahren. Es fing im Teenager Alter an und hält noch immer an. Wenn ich einen Schreibwaren Laden sehe, kribbelt es und ich ahne meist schon: da werde ich wohl wieder zuschlagen. Wenn ich dann das Notizbuch öffne und über glattes Papier streiche, ist es um mich geschehen. Was die anderen 35 (fast) unbenutzten Notizbücher, die Zuhause liegen dazu sagen, will ich lieber nicht wissen. 📚
Leuchtturm
 
"Aber das ist so schön und die Einteilung ist viel besser und außerdem fühlt sich das Papier recht dick an, da gehen bestimmt auch die Karin Brushpens super gut drauf" und und und... Eine Ausrede warum ich schon wieder ein neues Notizbuch brauche ist IMMER da. 
Kommt dir das bekannt vor? Wenn ja: Herzlich willkommen im Club!
Der Hauptgrund warum ich immer wieder neue Bücher gekauft habe, ist aber wirklich ein guter Grund. Wirklich! 😄 
Denn die Bücher müssen natürlich immer mit Heim um erstmal den Stifte-Test zu bestehen. Funktionieren die Karins? Wie siehts aus mit den neuen STABILO Bruhspens? Und der Pigma Micron, schimmert der auf der Rückseite durch? 
 
Alle dieseTests kann man ja schlecht im Laden machen. Also theoretisch schon... Das Gesicht der Verkäuferin will ich da nur gerne sehen. "Entschuldigen Sie, ich hab da mal eine kleine Auswahl an Brushpens und Finelinern dabei, darf ich die kurz in diesem Leuchtturm Notizbuch testen?"😂
Aber jetzt kommen die guten News, die richtig guten. 
Leuchtturm Five Lines a Day
Du brauchst nichts mehr testen. Du brauchst dich auch nicht mehr ärgern weil die Bücher mit guter Qualität zwar tolles Papier haben, das Cover aber langweilig ist. (Und die mit einem schönen Cover, sehen toll aus, haben aber das schrecklich Papier auf dem alle Brushpens zerlaufen. Ich hab sie alle schon durch, i feel you)
Du kannst ab jetzt mit mir jubeln! Denn wir haben sie, die besten Notiztbücher (natürlich die Notizbücher von Leuchtturm). Und das mit eigenem Design. Und so vielen Farben. Und der Möglichkeit der Personalisierung. 
Die Stifte Tests hab ich natürlich auch schon gemacht. 🤓
Stiftetest Leuchtturm  
Du suchst nach einem persönlichen und schönen Notizbuch? Dann sind die neuen Leuchtturm Softcover Notizbücher das richtige für dich.
Du willst dich an das Thema Bullet Journaling heranwagen? Dann empfehlen wir dir das Leuchtturm Bullet Journal Notizbuch.
Du denkst dir gerade "Häh, Bullet was?" Dann empfelen wir dir unbedingt auf Annes Blog vorbeizuschaunen. Anne ist als "Bujo Trulla" unterwegs und ist die Bullet Journal Queen.